Folge 76

SLAVIK JUNGE: Wann geht ALMAN vs. BRATAN weiter? | DEEP&DUMM #76

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de
Deep & Dumm Folge 76 (Foto: SWR DASDING)

Folge 76 SLAVIK JUNGE: Wann geht ALMAN vs. BRATAN weiter? | DEEP&DUMM #76

Dauer

In dieser Folge Deep&Dumm erzählt uns Slavik warum Geld DOCH glücklich macht, ob Almans & Bratans auch über sich selbst lachen können und wann Alman vs. Bratan ins Kino kommt.
#slavikjunge #alman #bratan
-------------------------------------
Schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/deepunddumm/
Deep & Dumm auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYssorm1GB5ycP57V34bv6w/

In dieser Folge Deep&Dumm erzählt uns Slavik warum Geld DOCH glücklich macht, ob Almans & Bratans auch über sich selbst lachen können und wann Alman vs. Bratan ins Kino kommt.

#slavikjunge #alman #bratan

-------------------------------------

Schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/deepunddumm/

Deep & Dumm auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYssorm1GB5ycP57V34bv6w/

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING