Willkommen bei DASDING! Hier gibt's Updates zu Musik, Apps, Social Media, Interviews und mehr ...

Stand

Die gesuchte Seite ist leider nicht mehr online. Trotzdem schön, dass du da bist! Bei uns gibt's News zu Filmen, Serien, Apps wie Instagram und TikTok und Interviews mit Stars.

Schau doch mal, ob was für dich dabei ist...

⚡ DAS IST AKTUELL

Streaming LOL, Das Signal, The Gentleman - diese Serien kommen im März!

Auch im März kommt einiger neuer Stuff! Buchadaptionen, Reality-Shows, Comedy - alles dabei 🎉 Hier checkt ihr, was genau im März alles läuft!

DASDING DASDING

🎶 Musik entdecken

🚩 Storys aus deiner Stadt

Thalfang

vor Ort Chaos im Kopf: So lebt Philipp mit dem Fetalen Alkoholsyndrom

Gefahren kann er nicht erkennen, Neues lernen fällt ihm schwer: Philipp hat das fetale Alkoholsyndrom. Seine Mutter trank Alkohol in er Schwangerschaft. So meistert er sein Leben.

▶️ Neuer Youtube-Stuff

🎬 FILME UND SERIEN

Streaming Avatar, The Walking Dead, Teddy - Der Februar ist zum Streamen da

Der Februar liefert 'ne Menge Serien, auf die wir uns schon lange freuen, und einige, mit denen wir wohl nie gerechnet hätten: Comedy, Drama, Horror - alles dabei. Den genauen Überblick kriegt ihr hier!

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Streaming Haus des Geldes, LOL und Neues von Disney & Marvel – die Serien-Banger im Dezember

Auf die Couch, in ne Decke einwickeln und dann richtig gute Serien schauen! Passend zur Jahreszeit gibts im Dezember ziemlich geilen neuen Serien-Stuff. Was genau? Das checkst du hier.

DASDING DASDING

Streaming The Crown, Squid Game, Die Discounter und viel mehr - neuer geiler Stuff im Serien-November

Im November geht's grad weiter mit den nicen Serien. Neue Staffeln von The Crown, Squid Game als Reality-Show - gottlos gut einfach! Hier checkt ihr, was der November uns alles bietet.

Streaming Heart Stopper, One Piece, Star Wars: Ahsoka - Serien-Highlights im August

Der August wird, was Serien angeht, wieder ganz groß! Die zweite Staffel von Heart Stopper kommt, außerdem die Realverfilmung von One Piece, und die letzte Staffel von High School Musical - The Musical - The Series!

DASDING DASDING

DASDING - Infos und Jobs

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Opa, lass reden – eine deutsche Geschichte

    Marco findet, er hat den besten Opa von allen. Denn, wenn Marco seine Großeltern besucht, sitzen er und sein Großvater Jo auf der Terrasse in der Sonne und reden stundenlang. Und Jo erzählt Marco von früher: Wie es war, als in Berlin die Bomben gefallen sind, vom Hunger nach dem Krieg und wie er später als junger Mann aus der DDR geflüchtet ist.

  2. Stars Fit wie Megan Thee Stallion: So klappen deine Vorsätze!

    Im neuen Jahr gesünder essen und mehr Sport machen? Megan Thee Stallion hat verraten, wie es bei ihr funktioniert.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING