vor Ort Bad Dürkheim Als Gipser auf Instagram: Erfolgreich mit Mörtel und Acryl

Perfekte Körper, perfekte Urlaube, perfekte Kleider: Wer sich auf Instagram umschaut, sieht vor allem das. Felix aus Bad Dürkheim hatte darauf keinen Bock mehr und hat sein eigenes Ding gestartet.

Wer auf Instagram unterwegs ist, könnte schnell denken, es gibt nur Millionäre und Fitnessmodels. Ich zeige, dass das nicht so ist!

Felix

Der 21-Jährige arbeitet als gelernter Stuckateur und Gipser im Familienbetrieb - und liebt seinen Beruf.

Im Januar kam ihm dann die Idee: Wieso nicht einen Instagram-Account starten und täglich Stories und Bilder von der Baustelle posten?

4000 Menschen folgen Felix aus Bad Dürkheim

Acht Monate später hat Felix mit seinem Account @gipserfelix über 4000 Follower. Wie wird Putz gemischt? Welche Maschinen sind die besten? Und wie dreckig ist man eigentlich nach einem Tag auf der Baustelle? Auf solche Fragen bekommen seine Follower Antworten.