vor Ort Ketsch 75 Kilogramm abgenommen: Christos hat sein Leben verändert

,

Man nimmt sich zu Neujahr vor abzuspecken und Mitte Januar ist die Motivation dahin. Geht's dir auch so? Dann solltest du dir ein Beispiel an Christos aus Ketsch nehmen.

Man nimmt sich zu Neujahr vor abzuspecken und Mitte Januar ist die Motivation dahin. Geht's dir auch so? Dann solltest du dir ein Beispiel an Christos aus Ketsch nehmen.

Der 24-jährige Christos wog 180 Kilogramm. Vor circa einem Jahr nahm Christos dann bei der TV-Show "Biggest Loser" teil, speckte ordentlich ab und machte den dritten Platz.

Christos hält sein Gewicht!

Obwohl die Show mittlerweile seit über einem Jahr vorbei ist, hält Christos sein Gewicht. Und das, obwohl der tägliche Besuch im Fitnessstudio ihm nicht leicht fällt.

Ich hab oft Tage, an denen ich eigentlich null Bock habe. Aber ich weiß auch, wenn ich nichts mache, werde ich nicht besser.

Christos im Interview mit DASDING

Der Tipp, um auch weiterhin Sport zu machen:

In alte Muster zurückverfallen? Für Christos wäre das das Schlimmste. Denn er liebt sein neues Leben. Sein Tipp für alle, die abnehmen wollen:

Macht es für euch! Macht euch klar, wieso ihr es wollt und dann bleibt dran.

Christos im Interview mit DASDING