DASDING Stuttgart (Foto: SWR DASDING)

DASDING vor Ort

Stuttgart

Stand

Aus dem Kessel für den Kessel - wir zeigen, was in Stuttgart geht!

Wir Schwaben sind Schafferle, essen am liebsten Spätzle und schwäbische Mauldäschle, halten an unserer Kehrwoche fest und denken immer nur ans Sparen? Ach was! 😉

Aber Spaß beiseite: Natürlich gibt es tausend Gründe, warum wir niemals ausm Kessel wegwollen und Stuttgart die beste Stadt der Welt ist.

Und echte Social Media-Profis wissen natürlich auch, wie instagrammable es hier ist: Weinwanderwege, die vielen Staffeln, die Stadtbibliothek (die übrigens sogar schon mal als „meistfotografierte Stadtbibliothek Europas“ bezeichnet wurde!), Schlösser, Cafés, …

Und natürlich schlägt unser Herz nicht nur für die Stadt, sondern auch für unsere Feste: Ja, der Wasen ist WIRKLICH das bessere Oktoberfest!

Auch sonst haben wir an unserer Stadt einfach nichts auszusetzen. Ach so, die Baustellen-Sache? Na ja...

Diese Storys könnten dich interessieren

Events, Partys und Konzerte

Die DASDING Crew vor Ort in Stuttgart

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING