vor Ort Stuttgart Niemals aufgeben: Dieser VfB-Fan hat immer an den Aufstieg geglaubt

Vor einem Jahr war klar: Der VfB Stuttgart steigt ab! Jetzt stehen die Stuttgarter kurz vor dem Wiederaufstieg. VfB-Fan Patrick hat immer an den VfB geglaubt und das Event „VfB – Aufstiegsfeier 2017“ gegründet. Bis jetzt haben fast 8.000 Leute zugesagt.

„Eigentlich sollte es nur ein Zeichen für Optimismus sein und alle traurigen Fans unterstützen“, sagt VfB-Fan Patrick. Er ist VfB-Fan seit der ersten Stunde und geht regelmäßig ins Stadion.

Als sicher war, dass der VfB absteigt, musste er etwas tun. Er gründete die Veranstaltung „VfB – Aufstiegsfeier 2017“ – innerhalb von 24 Stunden nahmen 3.500 Leute teil. Patrick hält in der Gruppe jetzt alle Fans auf dem Laufenden, wann wie und wo möglicherweise gefeiert werden kann.

Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen

Zum Saison-Finale am 21. Mai 2017 veranstaltet der VfB Stuttgart ein Public Viewing. Über fünf Video-Leinwände kannst du auf dem Cannstatter Wasen das letzte Heimspiel gegen die FC Würzburger Kickers verfolgen. Der Eintritt ist frei!