vor Ort Stuttgart Vorurteils-Check: Als Stuttgarter Polizist bei der Bachelorette

Bei der letzten Staffel von der Bachelorette hat Tim sich mit 19 anderen Mitstreitern gebattelt. Sonst arbeitet er als Polizist. Frage: Muss man da bei so einem Format mitmachen?

20 Männer haben um die Bachelorette gebuhlt – Tim war einer von ihnen. Normalerweise arbeitet er als Polizist. Da fragt man sich doch: Warum macht ein Polizist da mit? Verträgt sich das mit seinem Job? Und ist das Trash TV, bei dem nur Leute mitmachen, die nicht ganz so clever sind?

Wir haben Tim mit diesen Vorurteilen konfrontiert und ihn Stellung beziehen lassen. Wie er das sieht und ob er sich aus der Ruhe bringen lässt, siehst du im Video.

Und jetzt Hand aufs Herz: Geht's bei der Bachelorette um die große Liebe oder Fame?

„Ich bin ganz ehrlich der Meinung: Wenn die richtige Frau dabei ist und wir wirklich füreinander bestimmt sind, dann glaub ich wirklich, dass man sich im Fernsehen verlieben kann.“

Tim