Aufstieg VfB Stuttgart (Foto: Imago, Imago)

vor Ort Stuttgart Ciao 2017, es war schön mit dir!

Bald heißt es "Ciao 2017" und "Hello 2018"! Im Kessel war dieses Jahr mega viel los. Wir haben mal zurückgeschaut und die schönsten Highlights aus 2017 für dich zusammengefasst!

Wie genial war bitte dieses Jahr in Stuttgart?! Mit einem fettem Grinsen im Gesicht denken wir an den Aufstieg des VfB Stuttgart zurück. Yeeeees, endlich wieder erste Liga! Auf dem Wasen haben wir mit unseren Jungs gegrölt und gefeiert!

Und bei diesem einen sportlichen Highlight ist es nicht geblieben! Wir haben Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch bei der Olympiade fest die Daumen gedrückt!

Kraftklub in Ludwigsburg

Wir denken zurück an den genialen Sommer mit Kraftklub, die euch in Ludwigsburg mit einem Konzert überrascht haben und auch die Surf-Fans unter euch hatten dieses Jahr Grund zur Freude!

Der Stuttgarter Songwriter Steven hat einen riesigen Hit mit Felix Jaehn rausgehauen und Mickey hat einem Menschen das Leben gerettet!

Danke 2017!

Unter'm Strich: Das Jahr war einfach nur genial mit euch! Wir können 2018 kaum erwarten!