Brezel-drive-in-in-urbach (Foto: DASDING)

vor Ort Stuttgart Im Test: Der Brezel-Drive-In in Urbach

In Urbach gibt’s einen Brezel-Drive-In. Das schreit ja geradezu nach einem Test! Wie lange es dauert, eine Brezel zu kaufen und wie das Erlebnis ist, erfährst du hier!

Hunger auf Brezeln kennt jeder gute Schwabe. Manchmal muss das dann auch schneller gehen - gerade am Morgen oder in der Mittagspause.

Da hat sich eine Bäckerei in Urbach die großen Fast-Food-Ketten zum Vorbild genommen: Hier muss man deswegen seit diesem Sommer zum Brezel-Kaufen nicht mehr aus dem Auto aussteigen.

Wir haben den verrückten Brezel-Drive-In in Urbach für dich getestet!

Dieses Konzept, das bei Burgern und Pommes ja recht beliebt ist, gibt es im Ländle bei Brezeln aber noch sehr selten.

Unsere Reporterin Celine hat darum gecheckt: Kann das was? Geht’s da schneller, als wenn man in der Bäckerei normal einkauft? Kleiner Spoiler: Der Brezel-Drive-In ist nicht wirklich eine Zeitersparnis - aber durchaus mal ein Erlebnis!