Moritz Röske im Kilt mit Hammer (Foto:DASDING) (Foto: DASDING)

vor Ort Stuttgart Highland-Gamer Moritz ist mit 15 einer der Besten

Moritz Röske aus Ludwigsburg ist in seiner Altersklasse einer der Besten bei den Highland Games - und das mit 15! Er wirft Hammer, Bäume und Steine. Und das im Kilt. Sexy ;-)

Hammer, Steine und ganze Baumstämme werfen – und das im Kilt. Das sind die Highland Games. Moritz Röske aus Ludwigsburg Oßweil ist 15 und in seiner Altersklasse einer der Besten.

Den Hammer wirft er zum Beispiel um die 60 Meter weit. Wie das genau funktioniert, zeigt er hier im Video.

Und so ein Rock, äh Kilt, kann ganz schön männlich sein. Finden wir - und auch er:

Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Kilt stehen kann. Dass Männer Kilts tragen können, also Röcke.

Moritz aus Ludwigsburg