vor Ort Trier Du bist neu in Trier? Hier kannst du gut chillen und abhängen!

Trier Du bist neu in Trier? Hier kannst du gut chillen und abhängen!

gallery-dasding-R4ECU (Foto: DASDING)
Louis, Alechandro und Christian chillen am liebsten im Palastgarten.
Bei schönem Wetter treffen sie sich hier mit Kumpels, machen Sport oder genehmigen sich ein Bierchen in der Sonne.
Auch Abiturient Maxi feiert gerne. Aber er ist auch sportlich unterwegs. Am liebsten geht er… DASDING
… auf das Gelände der ehemaligen Landesgartenschau. Das findet er spitze. Vor allem den Beachvolleyballplatz hier findet er sehr geil. DASDING
Marie kommt aus Koblenz studiert Politikwissenschaft und Englisch und mag’s chillig. Perfekt zum Abhängen ist für sie der Unisee. In den Semesterferien hat man hier seine Ruhe... DASDING
...genauso schön findet es Marie am Zurlaubener Ufer an der Mosel. Für sie ist hier ein super Ort, um sich mit Freunden zu treffen und zu grillen.
Bei gutem Wetter hängen Lukas und seine Kumpels am liebsten auf dem Petrisberg in der Nähe der Uni ab. Ihnen gefällt’s hier wegen dem schönen Ausblick.
Auf den Treppen vor der Basilika kann man aber auch super gut relaxen, sagen Cassandra und Nora. DASDING

Du wohnst seit kurzem in Trier? Und du willst einfach mal relaxen und chillen? Hier haben wir ein paar Tipps von Trierern, die wissen wo du das am besten in der Stadt tun kannst.

Trierer haben uns verraten wo sie am liebsten ihre Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen können. Wir wollen euch diese Ratschläge der Locals nicht vorenthalten. Besonders wenn ihr neu in Trier seid, dürften euch diese Tipps besonders helfen. Bitteschööön!

STAND