DASDING (Foto: DASDING, DASDING)

vor Ort Trier Ihr habt 2017 gerockt - unser Jahresrückblick

Fleisch-Smoothies, grenzenlose Fanliebe für die Trierer Basketballer und der Kampf um eine Tankstelle! 2017 war echt viel los! Wir schauen für dich nochmal zurück!

Party machen können die Trierer! Das haben sie 2017 wieder bewiesen: Egal ob an Rosenmontag, dem Electronic River Festival oder beim Pferdefest. Mit dabei, immer gute Laune!

Verrückte Geschichten

In der Region Trier wird es nie langweilig. Das hat sich 2017 wieder gezeigt. Ein Metzger aus Temmels hat einen Fleisch-Smoothie entwickelt und 14.000 Bürger haben in einem Bürgerentscheid dafür gestimmt, dass eine Tankstelle erhalten bleibt! Crazy!

Tolle Momente und tolle Menschen

Was Fanliebe alles möglich macht, haben die Trierer Basketball-Fans bewiesen! Sie haben dafür gesorgt, dass Publikumsliebling Jermaine Bucknor wieder in der Römerstadt spielt!

Stolz sein können wir außerdem auf Sven aus Kesten - unseren ersten schwulen Weinkönig Deutschlands, Lena aus Mehring, die ein Jahr lang Deutsche Weinkönigin war und Paralympics-Triathletin Maike, die bei sämtlichen Wettkämpfen in diesem Jahr Preise abgeräumt hat!

2017 war geil, 2018 wird geiler! Wir freuen uns auf fette Partys, tolle Menschen und schöne Momente mit dir!