vor Ort Tübingen Zaubern im Alltags-Check!

Nikolai ist Zauberer. Was ihm das im Alltag bringt, siehts du im Video!

Nikolai ist Zauberer. Was ihm das im Alltag bringt, siehts du im Video!

Nikolai zaubert seit rund zehn Jahren - und das sehr erfolgreich. Er ist Mitglied im "Magischen Zirkel", DER Zauberervereinigung in Deutschland. Schon als Jugendlicher gewinnt er Zauberwettbewerbe - und bis heute folgen viele Auszeichnungen, auch im Ausland.

Vorentscheid für Deutsche Meisterschaft gewonnen!

Beim Vorentscheid für die Deutsche Meisterschaft im Zaubern hat Nikolai jetzt Gold geholt.

Gold und punkthöchste Darbietung bei den Vorentscheidungen zur deutschen Meisterschaft 🎉🎉🎉 Gratulation an Jaana für Gold in Allgemeiner Magie 😊 Teamwork 💪 #mindelheimmagisch #zauberer #meisterschaft #vorentscheidungen #bühnenshow #gold

Und bringt das auch im Alltag was?

Dann wollen alle nur noch den ganzen Abend Zaubertricks sehen. Dabei mag er es auch sich einfach nur zu unterhalten oder etwas zu trinken. Der Zauberer @nikolai_striebel nimmt heute an der Süddeutschen Meisterschaft der Zauberei teil. Dabei wird er einen Trick vorführen, für den er mehrere Jahre geprobt hat: Ein Papierflieger, der in der Luft stehen bleiben kann. . . . . #dasding #dasdingtübingen #neckaralb #dasistneckaralb #tübingen #reutlingen #schwäbischealb #nordschwarzwald #reutlingen #magic #zauberei #meisterschaft

Wir haben den Alltags-Check mit Nikolai gemacht! Wie das lief, siehst du im Video.