DASDING UlmFF

DASDING vor Ort

Ulm

Stand

Münster, Memes und Maultaschen – Ulm, was geht?  

Ja, Ulm hat den größten … Kirchturm der Welt! #dontcallitdom. Zumindest solange Barcelona mit der Sagrada Familia die Füße stillhält.

Was wir aber sicher behalten, das ist der allerbeste Montag der Welt: Schwörmontag! 

Da schwören wir auf alles – aber vor allem darauf, dass Ulm die geilste Stadt der Welt ist und da sowieso die besten Menschen wohnen: Schwaben. Wenn ihr uns verstehen wollt – hier mal der Sprach-Crashkurs: 

Nebenan ist übrigens Neu-Ulm, das liegt zwar nur über der Donau, aber in einem anderen Bundesland: Bayern. Deswegen will da eigentlich selten jemand hin, außer natürlich fürs Postkartenmotiv, denn “Das Schönste an Neu-Ulm ist der Blick auf Ulm!”.  

Außer im Herbst – da kann es nämlich schon mal vorkommen, dass Ulm seinem Namen als Hauptstadt des Nebelreichs gerecht wird und man tagelang auch einfach mal gar nix mehr sieht: 

Die DASDING Crew vor Ort in Ulm

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. BRUST RAUS Overhealing: Wie zu viel Selbstreflexion schaden kann

    Social Media kann einem sehr schnell das Gefühl geben, dass es IMMER was zum Heilen gibt und man heilen MUSS - sonst ist man nicht gut genug. Heilen, reflektieren und therapieren: Auch wenn es gut ist, sich mit solchen Themen zu beschäftigen, fragen wir uns: Ist es nicht manchmal zu viel?