Sido beim Konzert in Berlin (Foto: Imago, xJFx)

Starnews

Angelcamp 2: Sido hört auf!

STAND
AUTOR/IN

Im zweiten Teil des Angelcamps kommt Sido plötzlich mit krassen News um die Ecke: Er ist raus! Der Rapstar wird nicht mehr an den Camp-Formaten mit Knossi teilnehmen.

Sido könne mit dem neuen Konzept des Angelcamps nicht mehr viel anfangen, sagte er während des Events. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde diesmal sehr viel von den Zuschauern bestimmt.

Der Chat hatte großen Einfluss darauf, wie sich die Teilnehmer verhalten mussten und war dabei auch fordernd. Die häufigen Abstimmungen und strengeren Regeln nervten Sido.

Ich möchte nicht mehr, dass über mich entschieden wird. Das macht mir keinen Spaß.

Sido weiter als Produzent dabei

Als Produzent wolle der Rapper den Knossi-Camps aber weiter erhalten bleiben. Wie es mit den Twitch-Formaten weitergeht, ist dabei noch unklar. Ein Horrorcamp wird es dieses Jahr nicht geben und auch das Angelcamp erreichte bei den Zuschauerzahlen nicht annähernd die Rekorde vorheriger Camps.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...