STAND
AUTOR/IN

Der lange Pferdeschwanz ist ihr Markenzeichen, dann zeigte sich Ariana Grande mit neuer Frisur auf Instagram. Der Post wurde aber gelöscht und alle fragen sich: Was ist da los?

Die Sängerin machte ihre neue Frisur am Donnerstag mit einem Post auf Instagram öffentlich. In dem Video war Ariana Grande im Auto unterwegs, sie saß auf der Rückbank - alles soweit unspektakulär.

Doch wer genau hinschaute sah: Ihre Haare waren ein ganzes Stück kürzer als man es von ihr kennt. Sie gingen nur noch bis zur Schulter!

Fans feiern neue Frisur

Die neue Frisur thematisierte sie in ihrem Post nicht. Doch die Fans feierten den neuen Look der Sängerin. "Deine Haare, oh mein Gott" oder "Kurze Haare stehen dir so gut" wurde unter dem Post kommentiert.

Im Internet wurde die Frisur - ein "Flippy Lob" - schon als DER Sommer-Trend 2021 gefeiert. "Flip" steht in diesem Fall für eine Außenwelle, die in die Haare geföhnt wird. "Lob" ist eine Abkürzung für Long Bob, also wenn die Haare bis zur Schulter gehen.

Dann wurde der Post gelöscht!

Doch ein paar Stunden später verschwand das Video. Ariana Grande löschte den Post. Warum? Wir wissen es nicht.

Jetzt müssen alle Fans der Sängerin abwarten, ob sie sich noch einmal mit der neuen Frisur zeigt. Allerdings: Ariana Grande hat schon öfter darüber gesprochen, dass sie Extensions trägt, um den Pferdeschwanz-Look so hinzubekommen. Vielleicht bleibt es also auch ihr Geheimnis, wie lange ihre echten Haare wirklich sind.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Flut-Hilfe Hochwasser & Überschwemmungen: So kannst du helfen

    Die heftigen Unwetter und Überflutungen in Rheinland-Pfalz haben Schaden angerichtet und vielen Menschen alles genommen. Viele bieten ihre Unterstützung an. So kannst auch du helfen:  mehr...

  2. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Starnews Bausas "Was Du Liebe Nennst" goes USA!

    Bausa hat mit "Was Du Liebe Nennst" 2017 einen der größten deutschsprachigen Hits abgeliefert. In Russland und Schweden hat man das Potential des Songs schon erkannt, jetzt gibt es den Song mit Starbesetzung aus den USA!  mehr...

  4. Social Media TikTok-Star Theophilus Junior Bestelmeyer - Wer ist das und wieso ist er überall?

    Seinen Namen liest man zurzeit unter vielen Beiträgen auf Social Media. In den USA lässt sich eine TikTok-Userin vielleicht sogar seinen Namen tätowieren, jetzt releaste er einen Song dazu. Theophilus Junior Bestelmeyer is everywhere - aber wieso? Und wer ist er überhaupt?  mehr...