STAND
AUTOR/IN

Es wurde schon länger spekuliert, ob ASAP Rocky und Rihanna ein Paar sind. Jetzt ist es offiziell! Und der Rapper macht gleich noch ein Geständnis.

ASAP Rocky hat zum ersten Mal über seine Beziehung mit Rihanna geredet. Der Zeitschrift GQ sagte er:

Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige.

Er nannte die 33-jährige Sängerin "die Liebe seines Lebens" und sprach von ihr als "meine Lady".

ASAP Rocky: Ich wäre ein guter Vater!

Und dann verriet er noch etwas. Er könne es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen, sagte ASAP Rocky. "Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind", so der 32-jährige Rapper.

Ob er mit Rihanna schon die Familienplanung gestartet hat, hat ASAP Rocky aber nicht verraten. Das ganze Interview gibt's hier:

.@Asvpxrocky for the June/July issue of GQ, photographed by @inezandvinoodh and styled by George Cortina. Read the cover story by @samuelhine here: https://t.co/J1stWlTvIr https://t.co/uG5QcqCQc4

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  2. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  3. Konstanz 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt

    Im Alter von 15 Jahren hat Sarah O. die Schule in Konstanz verlassen, um nach Syrien zu ziehen. Nun wurde die inzwischen 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt.  mehr...

  4. Starnews "Ich liebe dich": Sind Travis Scott und Kylie Jenner wieder zusammen?!

    Vor knapp zwei Jahren haben sich Travis Scott und Kylie Jenner getrennt. Jetzt hat sich das Paar ziemlich innig gezeigt: Was geht da?  mehr...