Badmomzjay (Foto: Screenshot Instagram/Badmomzjay)

Starnews

"Ihr glaubt auch alles": Badmomzjay über TikTok-Gerüchte

STAND
AUTOR/IN

Badmómzjay spricht Klartext: Die Rapperin äußerte sich zu Gerüchten, die durch ein virales Video auf TikTok entstanden.

In einem TikTok-Video behauptete jemand, eine Deutsch-Rapperin habe versucht, ihn zu klären. Für viele schien es klar: Er meint Badmómzjay! Doch jetzt äußert sich die Rapperin in ihrer Instagram-Story zu den Gerüchten und kann nur darüber lachen.

Da das Video nicht aufgeklärt wurde, räumt Badmómzjay jetzt mit den wilden Spekulationen auf. Sie nimmt auch ihre Fans in die Verantwortung. Sie sollen nicht allen Geschichten glauben, die irgendwer einfach ins Internet stellt - ohne Beweise dafür zu haben.

Der Scheiß ist nicht mehr lustig. Seit Monaten ist es im Trend, sich über mich lustig zu machen.

Badmómzjay: Kein Bock mehr auf Lügen im Internet

Badmómzjay erklärt auch, warum sie sich dazu überhaupt äußern wollte. Es werde ihr langsam zu viel mit Geschichten, die im Internet über sie verbreitet werden.

Auch den Ersteller des Videos spricht sie direkt an und wirft ihm vor, bewusst mit der Story gespielt zu haben. Mittlerweile hat er in den Kommentaren unter dem Video klargestellt, dass Badmómzjay nicht gemeint war.

🔝 Meistgelesen

  1. Corona BW: Keine Maskenpflicht mehr, wenn...

    Die 2G-Regel macht's möglich: Ab Donnerstag müssen Menschen in Baden-Württemberg teilweise keine Maske mehr tragen.  mehr...

  2. Starnews „Sanpaku-Augen“: Warum Billie Eilish angeblich verflucht ist

    Auf TikTok gehen Videos über sogannte „Sanpaku-Augen“ um. Leute mit solchen Augen sollen angeblich verflucht sein und ein tragisches Schicksal haben - als aktuelles Star-Beispiel gilt Billie Eilish.  mehr...

  3. Verbrechen Update Gabby Petito: Jetzt auch Leiche ihres Verlobten gefunden!

    Neue Entwicklung im Fall, der die ganze Welt beschäftigt hat: Ermittler haben die Leiche von Gabbys Verlobten Brian gefunden.  mehr...

  4. Kino Die richtige Reihenfolge der Marvel-Filme

    Von Iron Man, Thor und Avengers: Endgame bis zu WandaVision und Eternals - oder jetzt der neue Trailer von Spiderman! Das Marvel Cinematic Universe ist gigantisch. Doch in welcher Reihenfolge schaut man am besten die Marvel-Filme? Diese Liste zeigt's dir.  mehr...