STAND
AUTOR/IN

Das Datum steht: Schon bald soll es weitergehen mit der Netflix-Produktion "Biohackers". Hier checkst du, was dich in der zweiten Staffel erwartet.

Ab 9. Juli um 9 Uhr wird die zweiten Staffel "Biohackers" mit sechs Folgen online gehen. Das hat Netflix jetzt mitgeteilt. Dann soll auch der heftige Cliffhänger aufgelöst werden, mit dem die erste Staffel der Netflix-Serie endete. Auch für die neue Staffel wurde unter anderem in Freiburg gedreht.

Darum geht's in Biohackers

In der Serie geht es um die Wissenschaftlerin Tanja Lorenz (Jessica Schwarz), die mit Biotechnologien herumexperimentiert. Medizinstudentin Mia (Luna Wedler) hatte Infos über die illegalen Experimenten ihrer Professorin an einen Journalisten weitergegeben. Daraufhin wurden sowohl Professorin als auch Studentin entführt - so das Finale der ersten Staffel.

So geht Staffel zwei weiter

Zu Beginn der neuen Folgen wacht Mia nach ihrer Entführung auf - ohne sich an die vergangenen Monate erinnern zu können. Sie hat sich allerdings selbst eine mysteriöse Nachricht hinterlassen - ihr Leben sei in Gefahr. Sie muss also herausfinden, was passiert ist, und zwar ausgerechnet mit ihrer Professorin Tanja Lorenz.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  2. Coronavirus FAQ: Was müssen wir jetzt über die Delta-Variante wissen?

    Wahrscheinlich siehst du gerade auch viele Berichte über die Delta-Variante, eine Corona-Mutation, die auch in Ländern wie Großbritannien und Israel die Inzidenzen wieder steigen lässt. Die häufigsten Fragen - und was verschiedene Experten darauf antworten - haben wir hier für dich gesammelt.  mehr...

  3. Fußball Erwischt! Diese DFB-Stars machen auf Boyband

    Kurz vor dem EM-Spiel gegen Ungarn haben ein paar Spieler der deutschen Nationalmannschaft einen großen Auftritt hingelegt - der nichts mit Fußball zu tun hat...  mehr...

  4. Fußball "Schw***telbinde" - Jetzt gibt's Stress

    Per Twitter schoss er gegen die Regenbogenbinde von Manuel Neuer. Jetzt soll Uwe Junge von der AfD die Quittung dafür bekommen.  mehr...