Britney Spears (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / abaca | Van Tine Dennis)

Starnews

Deshalb hat Britney Spears ihren Insta-Account deaktiviert!

STAND
AUTOR/IN

Aktuell ist Britney's Instagram-Profil offline. Die Fans befürchteten erst Fremdbestimmung, doch die Sängerin hat jetzt alles aufgeklärt.

Auf Twitter schreibt Britney:

Macht euch keine Sorgen Leute – ich mache nur eine kleine Pause von den sozialen Medien, um meine Verlobung zu feiern. Ich werde bald zurück sein.

Das passierte zwei Tage nach ihrer Verlobung mit Sam Asghari. Einige Fans der Sängerin waren von der Entscheidung gar nicht begeistert und witterten erneut Fremdbestimmung. "Gebt Britney ihren Account wieder. Ihr könnt uns nicht täuschen", hieß es in einem Kommentar. Doch nach dem Statement der 39-Jährigen müssen sich ihre Fans ja keine Sorgen mehr machen.

Don’t worry folks … just taking a little break from social media to celebrate my engagement 💍😉 !!!! I’ll be back soon 💋🌹✨

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...