BRUST RAUS - Wird Kim Kardashian von Kanye West belästigt? Wieso wir über die Scheidung sprechen MÜSSEN! (Foto: DASDING, IMAGO, Mediapunch / Instagram @kimkardashian)

BRUST RAUS

Wird Kim Kardashian von Kanye West belästigt? Wieso wir über die Scheidung sprechen MÜSSEN!

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Kim Kardashian reichte die Scheidung ein - und anstatt sie in Ruhe zu lassen, machte Ex-Mann Kanye West ihr Geschenke, teilte private Nachrichten auf Social Media und mehr... Überschreitet er damit Grenzen? Ist das schon Stalking? Diese Fragen versucht Walerija in der neuen Folge zu klären!

Vielleicht ist es DAS Ehe-Aus des Jahres: Kim Kardashian und Kanye West sind geschieden! Klingt nach Klatsch und Tratsch? Ist es im ersten Moment auch und darauf stehen wir gar nicht. Trotzdem kommen wir um eine Frage nicht herum: Ist das Verhalten von Kanye West gefährlich?

Denn Kim Kardashian hatte die Scheidung eingereicht und stieß damit nicht wirklich auf Verständnis von Ye. Stattdessen produziert er ein Musikvideo, in dem er den neuen Partner an Kims Seite bedroht, teilt private Nachrichten auf Social Media und beschenkt Kim zum Valentinstag mit einem Truck voller Rosen. Dabei möchte Kim nur ihre Ruhe!

BRUST RAUS-Host Walerija hat sich die Fragen gestellt: Sind das Grenzüberschreitungen? Kann man das, was hier passiert, Stalking nennen? Und wie werden die vier gemeinsamen Kinder in den öffentlichen Streit mit einbezogen?

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. Influencer Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

    Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING