BRUST RAUS - Warum Nice Guys oft gar nicht so nice sind (Foto: IMAGO, / Allstar / Cinema Publishers Collection)

Brust Raus

Warum Nice Guys oft gar nicht so nice sind

STAND
AUTOR/IN

Der „Nice Guy“ ist in Filmen und Serien, neben dem „Bad Boy“ und dem eingebildeten „Popular Girl“ ein weiteres, weit verbreitetes Klischee. Auf Social Media und im echten Leben gern auch als „Pick Me Boy“ bezeichnet, ist der „Nice Guy“ aber gar nicht mal so nett, wie er immer tut.

BRUST RAUS-Host Aurora hat sich das „Nice Guy Syndrome“ mal genauer angeschaut: Sie erklärt, warum es die „Friendzone“ eigentlich gar nicht wirklich gibt und wie sich das Bild des „Nice Guy“ in Filmen und Serien mittlerweile gewandelt hat.

🔝 Meistgelesen

  1. Comedy Felix Lobrecht und Kawus Kalantar haben keinen Kontakt mehr!

    Sie waren richtig gute Buddys. Jetzt herrscht Funkstille. Kawus ist auf eigenen Wunsch kein Teil mehr von StandUp 44.  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Job & Geld Erhöhung: DESWEGEN verdienst du nächstes Jahr weniger Geld

    Ab 2023 wirst du etwas weniger Lohn aufs Konto bekommen. Die Krankenkassen werden teurer, aber…  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Natur Tornados am Bodensee!

    Gleich zwei Tornados sind über dem Bodensee gesichtet worden. Das kommt in Deutschland immer mal wieder vor, ist aber eher selten. Doch das könnte sich schon bald ändern.  mehr...

  4. Sport "Erschüttert und traurig": Hoden nach Turmspringen verloren

    Ein Sprung ins Wasser führte bei Ex-Fußballspieler Thorsten Legat zu einer schlimmen Verletzung.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING