Brust Raus: Schönheitsideale bei Männern

Brust Raus

Muskulös, volles Haar & mindestens 1,80 groß: Wie Männer unter Druck gesetzt werden

Stand
AUTOR/IN
Aurora Lushtaku
Aurora - Das bin ich
Shannon Gäde
Profilbild von Shannon

Trainierter Körper, mindestens 1,80 groß, eine krasse Jawline und volles Haar. Schönheitsideale können Männer extrem unter Druck setzen. So sehr, dass manche auch Schönheits-OPs machen lassen.

Zu einer der beliebtesten gehört die Haartransplantation. Von denen gab es in letzter Zeit einige auf YouTube zu sehen, denn: Viele YouTuber haben Werbung dafür gemacht.

Kritik gibt’s deswegen reichlich, weil Werbung für Schönheits-OPs auch Risiken mit sich trägt. Darüber haben wir mit @f2theabio gesprochen, der seine Haartransplantation öffentlich dokumentiert hat.

Woher kommen Schönheitsideale bei Männern?  Und was macht das alles mit ihnen? Dazu haben wir auch mit EUCH gequatscht. 

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.