Capital Bra Pressefoto (Foto: picture-alliance / Reportdienste)

Good News

Blumen & Champagner: Capital Bra bedankt sich bei Krankenhauspersonal

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina

Capital Bra musste vor Kurzem ins Krankenhaus. Weil er dort so gut behandelt wurde, hat er sich mit einer netten und teuren Geste beim Personal bedankt.

Der "Berlin lebt"-Rapper hatte einen Hautausschlag und wollte sich untersuchen lassen. Im Krankenhaus sei er sehr nett empfangen worden und eine Mitarbeiterin habe ihm schnell helfen können – und das obwohl sie sich allein um rund 15 weitere Patienten habe kümmern müssen.

Capital Bra bringt Blumen und Champagner ins Krankenhaus

Der 26-Jährige wollte es nicht bei einem "Danke" belassen, sondern kam - nachdem er entlassen wurde - mit ein paar Geschenken zurück. Blumen, Schokolade und Champagner brachte er dem Krankenhauspersonal mit und forderte auch seine Fans dazu auf, sich für die harte Arbeit von Menschen in der Pflege zu bedanken:

An alle, die im Krankenhaus arbeiten: Respekt an euch! Dankeschön! [...] Und wenn ihr hier seid: Bringt denen mal was mit und macht ihnen die Arbeit leichter. Seid nicht so böse.

Die nette Geste kam bei den Mitarbeitern sehr gut an. Der Rapper setzt damit ein Zeichen und zeigt, dass die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften gesehen und wertgeschätzt wird.

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streaming Trymacs hat Stress mit Stefan Raab - Eisfussball fällt flach!

    Raab hatte schon in den 2010er-Jahren ein Eisfussball-Format. Trymacs Event wird offenbar als Kopie betrachtet.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Stars Shirin David und McDonald's: Diese Werbung sorgt für Aufregung!

    Die Rapperin hat den Track "Lieben wir" mit neuen Lyrics passend zur Fast-Food-Kette rausgehauen.  mehr...

    DASDING DASDING