STAND
AUTOR/IN

Sie waren verlobt und sollen sich getrennt haben: Demi Lovato und Max Ehrich. Letzte Woche kamen die Gerüchte und jetzt gibt es schon eine neue Single! Alle Details gibts im Artikel.

Ende September gab es Gerüchte. Demi Lovato soll sich von ihrem Fiancée Max Ehrich getrennt haben.

Erst diesen Sommer hatten sich die beiden verlobt. Mittlerweile gibt es immer mehr Beweise, dass die Gerüchte wahr sind.

Demi Lovato und Max Ehrich haben ihre Bilder gelöscht

Auf Instagram findet man weder bei Demi, noch bei Max gemeinsame Bilder. Auch das Verlobungsbild ist verschwunden. Stattdessen schreibt Demi auf Twitter: "Musik ist immer für mich da":

Music is always there for me... song in the am

"Zufälligerweise" hat sie jetzt einen neuen Song veröffentlicht. Der Song heißt "Still Have Me", übersetzt: "Ich habe immer noch mich".

Wie kann es sein, dass Demi kurz nach den Trennungsgerüchten direkt so einen Song veröffentlicht? Schließlich muss so eine Nummer erst komponiert, eingesungen und produziert werden. Steckt dahinter eine PR Nummer? Es gibt auch Netzkommentare, die genau das vermuten:

@ddlovato So...a PR stunt to her.... Still Irrelevant. 💯

Ein anderer User empfiehlt Demi: "Na gut, Demi. Benutze die Trennungs-PR, solange du sie hast."

Alright nah @ddlovato . Use that break up PR while you have it boo.

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Lockdown light: Was bedeutet das und wie reagiert das Netz?

    Die Corona-Zahlen steigen aktuell in ganz Deutschland schnell an. Viele forderten daher härtere Maßnahmen. Bei einem Treffen am Mittwoch diskutierte Bundeskanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten über eine Art "Lockdown light". Was das für Auswirkungen hat und wie das Netz darauf reagiert, erklären wir dir hier.  mehr...

  2. Coronavirus Neue Corona-Maßnahmen: Was darf ich jetzt und was nicht?

    In Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg haben einige Städte und Kreise einen kritischen Wert an Neuinfektionen überschritten. Deshalb werden die Maßnahmen immer weiter angepasst.  mehr...

  3. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  4. Serienstarts Neue Serien im November

    Die neue Staffel American Horror Story 1984, die vierte Staffel The Crown oder die Simpsons - im November 2020 gibt's neues Serienfutter. Hier sind unsere Highlights an neuen Serien auf Netflix, Amazon Prime, Sky und Disney+.  mehr...