STAND
AUTOR/IN

Es ist wohl der verrückteste Contest der Deutschrap-Geschichte. Rapperin Eunique leitet die "Baddy Season" ein und verlost eine Brust-OP.

Das hat es so auch noch nicht gegeben: Die Hamburger Rapperin Eunique startet auf Instagram die #baddychallenge und sorgt damit für Aufsehen. Über mehrere Wochen wird es Challenges geben, die auf ihrem Account ausgetragen werden.

Die erste Woche startet mit einem Twerk-Contest, der bis einschließlich Donnerstag um 20 Uhr live auf Euniques Instagram-Seite stattfinden wird. Die Zuschauer dürfen dann voten, wer ins Finale am Freitag kommt.

Schönheits-OP als Gewinn der Woche

Für Gesprächsstoff sorgt aber vor allem der Gewinn des Contests: eine Nasen- oder Brust-OP! Die Meinungen in den Kommentaren sind gespalten zwischen Selbstbestimmung und falschen Vorbildern.

Eunique scheint sich dessen aber bewusst zu sein und äußert sich dazu auch in ihrem Post:

Bleibt euch selbst treu und tut sowas nur, wenn ihr euch zu 100 Prozent sicher seid, dass es das Richtige für euch ist.

Der Post:

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Flut-Hilfe Hochwasser & Überschwemmungen: So kannst du helfen

    Die heftigen Unwetter und Überflutungen in Rheinland-Pfalz haben Schaden angerichtet und vielen Menschen alles genommen. Viele bieten ihre Unterstützung an. So kannst auch du helfen:  mehr...

  2. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Geld Shopping, Sprit und Co - Darum wird gerade alles teurer!

    Dass Preise für Produkte erhöht werden, kennt man ja. Meistens passiert das eher unauffällig. Doch jetzt, im Juli, sind die Preise sprunghaft gestiegen - und zwar für (fast) alles!  mehr...

  4. News Heftige Waldbrände in der Türkei!

    In der Türkei sind mehrere schwere Waldbrände ausgebrochen. Betroffen ist unter anderem die Region Antalya. Es gibt viele Verletzte. Als Ursache wird Brandstiftung vermutet.  mehr...