Erste Szenen aus "House of the Dragon" (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Media | Ollie Upton/Hbo)

Serien

"Game of Thrones": Erster Teaser zur Vorgeschichte!

STAND
AUTOR/IN

Das Warten hat ein Ende: Die ersten Szenen zum Prequel von "Game of Thrones" sind da. Die Serie soll voraussichtlich 2022 erscheinen.

Der Streaminganbieter HBO veröffentlichte den ersten Teaser zu "House of the Dragon" - viel zu sehen ist allerdings noch nicht. Die Vorgeschichte soll 200 Jahre vor den Ereignissen in "Game of Thrones" spielen.

Laut HBO soll die Serie im Jahr 2022 erscheinen. Wann und wie Fans "House Of The Dragon" hierzulande gucken können, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Fans erwarten Besserung

In den Kommentaren sind sich die Fans einig: Alle haben Bock auf die Serie. Aber: Viele haben den Machern von "Game of Thrones" immer noch nicht die letzte Staffel der Serie verziehen, von der viele enttäuscht waren. Die Fans hoffen daher, dass die Macher aus den Fehlern gelernt haben und ihnen bei "House of the Dragon" nicht das gleiche passiert.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...