Der Rapper Haftbefehl (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/Universal Urban/check your head )

Rap

Nach Capital Bra und Shirin David: Haftbefehl bringt Eistee raus

Stand

Okay, die Leute scheinen wohl auf Eistee abzufahren. Auch Haftbefehl zeigt jetzt, welches Getränk er bald rausbringt.

Die Regale sind voll mit Essen und Getränken von Influencern - und seit einiger Zeit gibt es auch mehr und mehr von Rappern. Vor allem ein Getränk ist wohl gerade beliebt: Der Eistee!

Nachgemacht?

Vor allem Capital Bra und Shirin David machen die letzte Zeit ordentlich Werbung für ihre Eistees und zeigen in ihren Stories, wie stolz sie sind, ihre Produkte in den Regalen zu sehen. Aber dann war es doch etwas komisch, als jetzt auch Haftbefehl bekannt gab: Er bringt einen Softdrink raus.

Kein eigenes Produkt

Der Rapper arbeitet für sein Getränk mit dem Getränkehersteller "CanLife Drinks" zusammen, er hat also keine eigene Marke wie Capital Bra zum Beispiel. Es ist also nur eine Kooperation vom Getränkehersteller und Haftbefehl.

Aber mal ehrlich:

Braucht es die ganzen Produkte von Rappern, Influencern und Co.?

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING