Bonez MC und Heidi Klum (Foto: Imago / Bonez MC / Heidi Klum / Collage SWR)

Halloween

Zombies, Drogen und Cash! Die fetteste Halloween-Party

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Night of the living dead! Auch in Deutschland haben sich zu Halloween einige ordentlich rausgeputzt. Das waren die "schrecklichsten" Outfits!

Bonez MC geht direkt all in. In seiner Instagram-Story zeigt er, wie er Halloween gefeiert hat. Da waren offenbar nicht nur Alkohol und jede Menge Cash im Spiel, sondern auch Drogen.

Model und Moderatorin Heidi Klum hat auf Insta schon den ganzen Tag Outfit-Pics rausgehauen. Sie hat sogar einen ganzen Horror-Kurzfilm gedreht - mit vielen Anspielungen auf berühmte Gruselklassiker. Sieht ziemlich blutrünstig aus.

Bei John Legends Halloween-Post könnte man erst an eine Hochzeit denken. Doch dann wird klar: Model Chrissy Teigen und er haben sich als die Horror-Komödie schlechthin verkleidet: Die Addams Family.

Doch es gibt auch verrücktere Ideen: Lizzo geht zum Beispiel als Baby Yoda.

Oder Justin Bieber: Der verkleidet sich als Teddybär.

Die Deko muss natürlich auch passen: Kylie Jenner hat zum Beispiel schon gezeigt, dass ihre ganze Bude voll mit Kürbissen ist.

Und Pietro Lombardi hat Cakepops im Halloween-Style gemacht.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

🔝 Meistgelesen

  1. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Stars Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

    Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING