STAND
AUTOR/IN

Sängerin Halsey ist Mutter geworden. Auf Instagram spricht sie über die Geburt und zeigt ihr Baby.

Halsey schrieb, dass das Baby am 14. Juli zur Welt kam. Und sie verriet auch den Namen: Ender Ridley Aydin

Baby trotz Endometriose!

Auf den Schwarz-Weiß-Fotos hält die Sängerin ihr Baby auf dem Arm. Papa Alec Aydin sieht den kleinen Jungen ganz verliebt an. Auf dem zweiten Foto zeigt Halsey sich beim Stillen.

Dankbarkeit. Für diese höchst seltene und euphorische Geburt, angetrieben durch Liebe.

Halsey und ihr Freund Alev Aydin hatten im Januar die Schwangerschaft bekanntgegeben. Damals schrieb sie auf Instagram zu Fotos, auf denen sie mit einem runden Babybauch zu sehen war, einfach nur: "Überraschung!  🍼🌈👼🏻"

Zuletzt hatte sich die Sängerin dafür eingesetzt, dass offen über die Unterleibserkrankung Endometriose gesprochen wird. Halsey selbst leidet daran. Endometriose kann unter anderem zu schweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode und zu Unfruchtbarkeit führen.

Die Baby-News:

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Flut-Hilfe Hochwasser & Überschwemmungen: So kannst du helfen

    Die heftigen Unwetter und Überflutungen in Rheinland-Pfalz haben Schaden angerichtet und vielen Menschen alles genommen. Viele bieten ihre Unterstützung an. So kannst auch du helfen:  mehr...

  2. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Geld Shopping, Sprit und Co - Darum wird gerade alles teurer!

    Dass Preise für Produkte erhöht werden, kennt man ja. Meistens passiert das eher unauffällig. Doch jetzt, im Juli, sind die Preise sprunghaft gestiegen - und zwar für (fast) alles!  mehr...

  4. News Heftige Waldbrände in der Türkei!

    In der Türkei sind mehrere schwere Waldbrände ausgebrochen. Betroffen ist unter anderem die Region Antalya. Es gibt viele Verletzte. Als Ursache wird Brandstiftung vermutet.  mehr...