Pietro Lombardi schau nachdenklich während eines Live-Auftritts. (Foto: Imago, IMAGO / STAR-MEDIA)

Social Media

Lombardi löscht alle Instagram-Fotos - was ist los?

STAND
AUTOR/IN

Geht es Pietro Lombardi gut? Der Sänger hat alle Posts auf seinem Instagram-Account gelöscht. Sein letzter Auftritt waren besorgniserregend. Was steckt dahinter?

Am 11. September hatte Pietro Lombardi einen Auftritt bei der Giovanni Zarrella Show im ZDF. Da wirkte er schon müde und desinteressiert auf der Bühne. Fans schrieben sogar, dass er "betrunken" rüber kam.

Fans sind besorgt

Zwei Tage nach der Show hat der Sänger alle Einträge auf seinem Insta-Account gelöscht. Fans sorgen sich, ob es Lombardi gut gehe:

Lombardi kündigte Auszeit an

Seine Auszeit hatte er bereits im Juli angekündigt.

Ich könnte niemals in die Kamera lachen & euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist!

Ist das nun seine Auszeit oder bereitet er sein Comeback vor? Andere Stars, wie Travis Scott und Miley Cyrus, hatten zuvor ebenfalls ihre Insta-Accounts leergeräumt - teilweise zu Werbezwecken.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...