Röntgenbild: Ein USB-Label steckt in einem Penis fest (Foto: sciencedirect)

WTF?!

15-Jähriger steckt sich USB-Kabel in den Penis

STAND

Dieses Sex-Experiment ist in die Hose gegangen! Ein 15-Jähriger aus London steckte sich ein USB-Kabel in den Penis und landet im Krankenhaus.

Er steckte sich das komplettes USB-Kabel in seinen Penis!! Das Problem? Das Kabel blieb dann im Penis stecken! Autsch…

20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter

Nachdem er beim Pinkeln stark blutet, schickt ihn seine Familie in die Notaufnahme. Die Ärzte im Krankenhaus sind schockiert als sie das Röntgenbild sehen!

Und: Auch die Ärzte kriegen das Kabel erstmal nicht aus dem Penis gezogen.

Alles gut gegangen!

Nach einer ausführlichen Untersuchung versuchten die Ärzte das Kabel aus dem Penis zu ziehen, leider ohne Erfolg... Der Grund: Das USB-Kabel hatte sich verknotet! Der 15-Jährige musste schließlich operiert werden. Die OP ist gut verlaufen und er konnte dann schon am nächsten Tag wieder nach Hause.

Dieses USB-Label steckte in einem Penis fest (Foto: sciencedirect)
Dieses USB-Label steckte im Penis fest. sciencedirect

Warum?!

Die Geschichte und die Bilder landen sogar in einer Ärzte Fachzeitung. Was keiner bisher versteht: Warum hat er das gemacht? Der 15-Jährige sagt selbst, er wollte die Länge seines Penis messen.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...