Kim Kardashian, Reality-TV-Star und Unternehmerin, und ihr Mann Kanye West, Musiker, kommen zu der Oscar-Party von Vanity Fair im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West)

Starnews

Was denn jetzt?! Kanye West deabonniert Kim - und folgt ihr jetzt wieder

STAND
AUTOR/IN

Was ist denn auf dem Insta-Account von Kanye West los? Gestern entfolgte er seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian. Heute hat er sie wieder abonniert!

Mit dem Start der neuen Woche hat Rapper Kanye West seinen Insta-Account ordentlich aufgeräumt. Dabei flog auch seine Ehefrau Kim Kardashian raus. Mehrere Medien berichten: Er hat sie deabonniert! Im Netz wurde daraufhin natürlich wild spekuliert, ob das das Zeichen für eine endgültige Trennung ist.

Entfolgen - Folgen: Was macht Kanye mit Kim?

Auffällig: Am Montag folgte Kanye West nur noch 14 Accounts auf Instagram. Alle haben ein schwarzes Profilbild. Doch jetzt sind es plötzlich 15 Accounts, die der Rapper abonniert hat. Neu dazugekommen: Noch-Ehefrau Kim Kardashian. Und auch sie hat jetzt ein schwarzes Profilbild.

Was Kanye damit wollte, ist unklar. Zuletzt gab es Gerüchte, dass sich Kanye West und Kim Kardashian wieder versöhnt hätten. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...