Travis Scott und Kylie Jenner (Foto: IMAGO, IMAGO / Runway Manhattan)

Stars

Travis Scott nicht mehr bei Kardashians-Show?

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Alina Surawicz (Foto: DASDING)

Nach der Tragödie beim "Astroworld"-Festival wurde Travis Scott wohl aus der neuen Kardashian-Reality-Show gestrichen.

Das sagte ein Insider dem Promi-Portal "Radar". Die Dreharbeiten für die neue Kardashians-Show laufen schon eine Weile. Eigentlich wäre Travis Scott als Freund von Kylie Jenner ein Teil davon gewesen. Doch jetzt wurden laut des Insiders Szenen mit dem Rapper wieder herausgeschnitten.

In Anbetracht der Katastrophe werden die Kardashians ihre Show nicht verschieben, allerdings wird es große Änderungen geben. Kylies zweites Baby mit Travis sollte ein wichtiger Handlungsstrang sein, aber jetzt wird dieser Handlungsstrang zurückgezogen.

Doch ein Vertreter der Kardashians bestreitet diese Aussagen laut "Radar". Er sei einfach noch nicht gefilmt worden. Die Kardashians und Travis Scott selbst haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Es bleibt also spannend, ob der 30-Jährige Teil der Serie sein wird.

🔝 Meistgelesen

  1. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Stars Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

    Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING