Knossi (Foto: xC.xHardtx/xFuturexImage)

Gaming

Ekelhafter Scherz: Knossi angeblich tot!

STAND
AUTOR/IN

Ein Zuschauer hat sich während eines Streams von Knossi einen uncoolen Scherz erlaubt. Er meldete den Mega-Streamer als tot und schickte einen Leichenwagen vorbei.

Während seines Streams erzählt Knossis Mutter die Story vom fiesen Scherz eines Zuschauers. Ein Leichenwagen soll bei Knossis Schwester gehalten haben, die gerade von einem Elternabend aus dem Kindergarten kam. Sie erhält die fürchterliche Nachricht: Knossi soll gestorben sein!

Für die Schwester war das natürlich ein riesiger Schock. Dazu gab es auch noch ein Missverständnis: Erst hieß es Knossi sei tot, dann korrgierte sich der Bestatter - es wäre doch der Vater gewesen. Beides ist nicht wahr, Knossi und seinem Vater geht es gut.

Du bist einfach nur eine arme Kreatur!

Folgen für den Zuschauer?

Jetzt soll Knossis Familie auch noch die Rechnung des Bestatters bezahlen, der umsonst gekommen ist. Ob der uncoole Scherz jetzt Folgen für den Zuschauer haben wird, ist allerdings noch unklar. Auch der Chat zeigte sich fassungslos: Viele User versuchten Knossi und seine Mutter zu ermutigen, die Aktion zur Anzeige zu bringen.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...