Karlsruher SC schmeißt im DFB-Pokal Bundesligist Bayer Leverkusen raus.  (Foto: imago images, IMAGO / Team 2)

Fußball

So blamiert der KSC Bundesligist Leverkusen

STAND
AUTOR/IN

Ein schnelles Tor, ein Patzer des Torhüters und der Karlsruher SC steht in der nächsten Runde des DFB-Pokals.

Der Zweitligist musste im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen antreten. Die Karlsruher schockten den Gegner schon nach vier Minuten mit einem Tor durch Lucas Cueto.

KSC nutzt Blackout von Hradecky

Leverkusen gelang zwar zwischenzeitlich der Ausgleich, aber dann hatte der Bayer-Torhüter Lukas Hradecky einen kompletten Blackout. Kyoung-rok Choi schiebt den Ball ein und lässt den KSC jubeln. Für Leverkusen eine peinliche 1:2 Niederlage!

Stuttgart raus, Waldhof raus

Auch der VfB Stuttgart ist raus aus dem Pokal: Gegen Köln verloren die Schwaben mit 0:2. Waldhof Mannheim unterlag nach Verlängerung Union Berlin mit 1:3.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Festivals DASDING goes Festival - Der Countdown läuft!

    Wir sind in den letzten Jahren auf den größten Festivals des Landes mit dir durch Regen, Matsch und Sonnenbrände gegangen. Gleichzeitig haben wir den Leuten zuhause beste Festival-Vibes direkt in ihr favorite Empfangsgerät geballert. DASDING und Festivals, das ist wie ähm... Dosen-Chili und Augenringe. Oder so ähnlich...

    OK, was wir sagen wollen: es ist jetzt endlich Zeit für unser erstes eigenes bestes Festival! Sag "Hallo" zum DASDING FESTIVAL!  mehr...

  2. Öffis 9-Euro-Ticket: Ab heute bekommst du es überall

    Ab Juni gilt das 9-Euro-Ticket, kaufen kannst du es jetzt schon.  mehr...

    Die Morningshow SWR3

  3. Stars Macht Bibi jetzt Liebesurlaub mit Timothy?

    Bibi und Julian sind getrennt. Jetzt wurde die Influencerin wieder mit dem Mann gesehen, der ihr neuer Freund sein soll.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Mannheim Das erste DASDING Festival feiert 2022 Premiere!

    Das erste DASDING Festival feiert 2022 Premiere!  mehr...