Laas am handy (Foto:  Quelle: instagram.com/laas/)

Rap

Veränderung & Neuanfänge: Laas wird emotional

STAND
AUTOR/IN

2011 nahm sein Leben eine Wendung: Laas teilt auf Instagram, wie er trotz starker Zweifel einen Neuanfang geschafft und sein Leben umgekrämpelt hat.

Nachdem der 39-Jährige vor Kurzem noch von Angst und Selbstzweifeln erzählt hat, teilt er nun eine positive Erkenntnis. Er erinnert sich an eine schwierige Entscheidung zurück und gibt seinen Followern eine schöne Message mit.

Neuanfang: Schwerste und beste Entscheidung

Als Laas 2011 von Hamburg nach Berlin zog, plagten ihn starke Zweifel. Er habe damals nicht gewusst, ob es eine gute Entscheidung sei, in einer anderen Stadt komplett neu anzufangen. Zusätzlich habe er auch Angst vor der Veränderung gehabt.

Heute, zehn Jahre später, teilt er mit voller Überzeugung mit, dass genau solche Erfahrungen wichtig für die eigene Weiterentwicklung sind. Er ist der Meinung, dass man nur durch das Verlassen seiner Komfortzone dazu in der Lage ist, zu wachsen und zeigt sich selbst als gutes Beispiel dafür:

Instagram Story mit Text von Laas (Foto: Quelle: Screenshot Instagram/Laas)
Quelle: Screenshot Instagram/Laas
STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart Polizei-Sex-Video? Das steckt WIRKLICH dahinter!

    Gestern tauchte es auf und wird seitdem tausendfach weitergeleitet: Ein Video, in dem angeblich Leute Sex im Polizerevier haben.  mehr...

  2. Politik Cannabis-Legalisierung: So lange könnte es noch dauern!

    Nach der Bundestagswahl wurde es versprochen, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Jetzt gibt's News zur Cannabis-Legalisierung.  mehr...

  3. Stars & Influencer SIE werden jetzt vom Playboy verklagt!

    Vor einigen Tagen zeigte Laura Müller auf OnlyFans sehr viel nackte Haut. Doch: Die Fotos sind offenbar geklaut.  mehr...

  4. Social Media Überall 🅿️: Was hat es damit auf sich?

    Der Rapper Gunna hat damit angefangen. Jetzt benutzen auch Kim Kardashian und Ufo361 das P-Emoji. Was bedeutet das?  mehr...