Letzte Runde mit Montez (Foto: DASDING, IMAGO, PantherMedia/James Steidl // imago images/Jochen Tack/Future Image)

Letzte Runde mit...

Montez - Pizzen liefern und "Helene Fischer Psychose"

STAND

Ohrwurm in 3, 2, 1: „Ruf mich nicht an, wenn du wach bist und sag mir, wie letzte Nacht war“! Mit „Auf und Ab“ wurde Montez endgültig zu einem der angesagtesten Artists Deutschlands. Im neuen Interview-Format "Letzte Runde mit..." quatscht Montez über schwere Karriere-Anfänge, Depressionen und sein Songwriting für Helene Fischer.

Montez ist einer der gefragtesten Writer Deutschlands. Seine Texte sind in Songs von badmómzjay, Helene Fischer, Casper und Co. Spätestens seit seinem Mega-Hit „Auf und Ab“ ist Montez aber auch als Musiker oben angekommen. Im Interview mit Host Lukas spricht er unter anderem über die ersten Erfolge, die schon über 10 Jahre zurückliegen, wie schwer es war, sich zurückzukämpfen, die besten Erlebnisse als Pizzabote, oder wie viel Passion es braucht, um für Helene Fischer einen Song zu schreiben.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Ehe-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy: Das ist der Grund!

    Es gab schon länger Gerüchte, dass DJ Jeezy der Influencerin fremgegangen ist. Jetzt hat Novalanalove ausgepackt.  mehr...

  2. Fashion Balenciaga-Skandal: Das sagt Kim Kardashian dazu!

    Jeder weiß, dass Kim Balenciaga liebt. Jetzt hat sie gesagt, was sie von der Werbung mit Kindern und BDSM-Teddys hält.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Fußball-WM Gavi und seine offenen Schuhe: Warum? 😀

    Auch gegen Deutschland spielte der Spanier mit offenen Schnürsenkeln.  mehr...

    Die DASDING Morningshow DASDING