STAND

Ziemlich dreist: Während der Fußballer Jesse Lingard gegen den FC Everton spielt, wurde ihm seine Luxus-Uhr aus der Kabine gestohlen - trotz Kameraüberwachung!

Das ist mal richtiges Pech: Jesse Lingard verlor am 9. Mai nicht nur das Premier-League-Heimspiel gegen den FC Everton, sondern wurde auch noch beklaut. Der Spieler von West Ham United kann sich nicht erklären, wie seine Uhr aus der Kabine gestohlen werden konnte - schließlich sind während laufenden Spielen mehrere Securityleute im Einsatz - zusätzlich zur Videoüberwachung. Zugang haben nur bestimmte Personen, wie die Spieler.

Polizei eingeschaltet

Laut Medienberichten hat die Polizei bestätigt, wegen des Diebstahls zu ermitteln. Doch noch gibt es keine Spur. Das österreichische Magazin Heute will erfahren haben, dass es sich bei der Uhr um eine Patek Philippe Aquanaut im Wert von knapp 60.000 Euro handeln soll. The Sun schätzt den Wert der Uhr sogar auf umgerechnet rund 350.000 Euro.

Er ist nicht der einzige Fußballer, dem eine Luxus-Uhr gestohlen wurde. Mesut Ozil and Sead Kolašinac wurden vergangenes Jahr von Motorradfahrern in London überfallen. Die Täter wurden hier allerdings geschnappt.

Jesse Lingard's prized watch stolen from locker while playing for West Ham https://t.co/NtDNsVOUjA

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  2. Coronavirus FAQ: Was müssen wir jetzt über die Delta-Variante wissen?

    Wahrscheinlich siehst du gerade auch viele Berichte über die Delta-Variante, eine Corona-Mutation, die auch in Ländern wie Großbritannien und Israel die Inzidenzen wieder steigen lässt. Die häufigsten Fragen - und was verschiedene Experten darauf antworten - haben wir hier für dich gesammelt.  mehr...

  3. Fußball Erwischt! Diese DFB-Stars machen auf Boyband

    Kurz vor dem EM-Spiel gegen Ungarn haben ein paar Spieler der deutschen Nationalmannschaft einen großen Auftritt hingelegt - der nichts mit Fußball zu tun hat...  mehr...

  4. Fußball "Schw***telbinde" - Jetzt gibt's Stress

    Per Twitter schoss er gegen die Regenbogenbinde von Manuel Neuer. Jetzt soll Uwe Junge von der AfD die Quittung dafür bekommen.  mehr...