STAND
AUTOR/IN

Loredana hat ein Foto mit einem Baby gepostet. Aber: Ist das wirklich ihr Kind? Denn: Fotos mit Babybauch gab es nie. Alles was du zu den Gerüchten wissen musst, checkst du hier.

Das Foto tauchte am Montagabend bei Instagram auf: Loredana hat ein Baby in den Armen und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Dazu postete sie ein Familien-Emoji - mit zwei Kindern.

Das ist eigentlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die Rapperin nach ihrer Tochter Hana ein zweites Kind bekommen hat. Doch ihre Fans sind verwirrt. Die Kommentarspalte explodiert regelrecht und alle fragen sich: Ist das wirklich das Baby von Loredana? Denn: Loredana hat nie über eine Schwangerschaft gesprochen oder sich mit einem Babybauch gezeigt.

Diese Hinweise gibt es zu den Baby-News:

Auch jetzt reagiert Loredana nicht wirklich auf die vielen Fragen ihrer Fans. Aber: Sie hat einen Kommentar fixiert und der könnte bestätigen, dass es sich wirklich um ihr eigenes Baby handelt. Eine Userin schrieb:

"Manche können nicht mal ihre Beziehungen geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft."

Zugegeben - eine Bestätigung, dass es wirklich das Kind von Loredana ist, ist das noch nicht. Aber auf TikTok gibt es noch mehr Hinweise. Unter einem Video schrieb die 25-jährige Rapperin im April: "Babybauch unterm Hoodie, sorry". Außerdem soll Loredana am Montag auf die Frage eines Fans, ob sie schwanger sei, geschrieben haben: "2 kind schon da bro". Der Kommentar ist aber mittlerweile wieder verschwunden.

Loredana hatte auch selbst die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft angeheizt. Im März zeigte sie zum Beispiel in ihrer Instagram-Story einen Baby-Schuh und hatte dazu geschrieben: "I need a second Baby" (Ich brauche ein zweites Kind).

Mozzik teilt Baby-Foto auf Instagram

Sollte es sich auf dem Foto also wirklich um Loredanas Baby handeln, ist auch noch eine Frage offen - wer ist eigentlich der Vater? Doch auch dazu gibt es einen Hinweis. Mozzik, der auch schon der Papa von Loredanas Tochter Hanna ist, teilte gleich am Abend das Baby-Foto in seiner Instagram-Story...zwar ohne Kommentar...aber immerhin!

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  2. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  3. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  4. Pandemie Corona-Lockerungen: Darum fühlst du dich damit vielleicht unwohl

    Krass lange hat sich der Winter dieses Jahr angefühlt… Wir saßen zuhause, haben Freunde und Familie selten oder nie getroffen. Und jetzt? Sommer, Sonne, Kaktus: EM-Schauen im Biergarten mit der Crew, in den Park chillen oder mal wieder ins Freibad – wegen sinkender Infektionszahlen und lockereren Corona-Regeln ist das momentan wieder möglich. Große Schritte in Richtung „Normalität“ – das kann aber auch Angst machen.  mehr...