Mädchen (Lune) hält sich die Hand an den Kopf (Foto: Quelle: https://www.instagram.com/lunee.officiel/)

Deutschrap

Lune: "Jetzt fängt die dreckigste Zeit meines Lebens an"

STAND
AUTOR/IN
Mario Demuth
Mario Demuth (Foto: privat)

Lune hat vor kurzem über häusliche Gewalt berichtet. In ihrer neusten Story geht es offenbar wieder darum. Gute Nachrichten hat sie allerdings nicht.

Lune ist offenbar enttäuscht - von Leuten, die ihr versprochen hätten zu helfen. Auf ihrem zweiten Insta-Account hat sie eine längere Botschaft veröffentlicht. Demnach ist man im Leben auf sich allein gestellt, schreibt sie.

Jetzt fängt die dreckigste Zeit meines Lebens an (...) in der ich auf mich ganz allein gestellt bin.

Was genau passiert ist, beschreibt die 19-Jährige nicht. Deutlich wird aber, dass es ihr nicht gut geht und sie etwas allein überstehen muss.

Lune machte Erfahrungen mit häuslicher Gewalt öffentlich

Erst vor kurzem hatte sie über Erfahrungen mit häuslicher Gewalt berichtet. Auf Instagram postete sie, was ihr Bruder ihr angetan haben soll. Einige Tage später kündigte sie eine Social-Media-Pause an, um die Sache zu klären. Jetzt meldete sie sich zurück. Nach einer guten Lösung klingt ihr Statement auf Instagram allerdings nicht.

Lune verspricht allerdings:

Aber wenn ich das alles irgendwie überstanden habe, verspreche ich euch, komm ich stärker zurück.

Screenshot aus der Insta-Story von Lunes privatem Account. (Foto: instagram.com/nuveaustuff)
instagram.com/nuveaustuff
STAND
AUTOR/IN
Mario Demuth
Mario Demuth (Foto: privat)

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3