Marteria hat sich im Format "Kurzstrecke" mit Pierre M. Krause ein neues Fisch-Tattoo stechen lassen (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bernd Wüstneck)

Starnews

Die Story hinter Marterias neuem Fisch-Tattoo

STAND
AUTOR/IN

Stell dir vor, du triffst dich mit Marteria auf ein Gespräch und ein Getränk in seiner Hamburger Lieblingskneipe - und gehst mit 'nem Fisch-Tattoo nach Hause. So ist es Moderator Pierre M. Krause jetzt gegangen. Einziger Trost: Marten hat jetzt auch ein neues Tattoo…

In dem Format „Kurzstrecke“ trifft Moderator Pierre M. Krause Promis in einer Alltags-Situation und begleitet sie eine Zeit lang durch den Tag. In der neuesten Folge war das Marteria.

Losgegangen ist alles in der Hamburger Lieblingskneipe des Rappers, mit ein paar harmlosen Fragen, ein bisschen Hintergrund zum Song „Niemand bringt Marten um“ und dem ein oder anderen Schwank aus Marterias Leben als Alpaka- und Schafbesitzer („...ich hab' zwei Alpakas, ich hab' Schafe, ich hab' drei Katzen…“).

Bei einer Dart-Runde ist die Situation dann aber vielleicht ein kleines bisschen eskaliert.

Spieleinsatz: Wenn Pierre M. Krause verliert, muss er sich ein Tattoo stechen lassen. Sein erstes überhaupt. Eine Brasse (also ein Fisch). Und naja, er hat verloren - mit Marteria aber direkt einen prominenten Tattoo-Buddy an der Seite gehabt.

Der Rapper hat sich nämlich einfach mal eben den gleichen Fisch stechen lassen und das Tattoo anschließend stolz seinen Fans präsentiert. Die Erinnerung an dieses Interview wird er also wohl noch eine Weile mit sich rumtragen...

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...