DASDING auf Instagram und TikTok. Hier kannst du uns folgen! (Foto: SWR DASDING)

Netztrends, Memes, Stars & deine Themen

Folgst du uns schon auf TikTok und Instagram?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)
ONLINEFASSUNG
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Du musst nicht jeden Trend mitbekommen und auch nicht deine Social Media-Feeds nonstop nach dem nächsten Hype absuchen. Das machen wir ja schon für dich.

DASDING auf TikTok

Du willst die neuesten TikTok-Trends, kennst jeden viralen Sound und suchtest Challenges und Star-Content? Dann schau' doch mal bei unserem TikTok-Account vorbei!

Vielleicht haben wir ja auch mit dir auf einem Festival gequatscht oder deinem Lieblingsstar Fragen gestellt:

Vielleicht lernst du bei uns Dinge fürs Leben:

Oder vielleicht erkennst du dich in unseren Clips auch einfach nur wieder:

DASDING auf Instagram

Bei unserem Meme-Team bekommst du auf Instagram die Themen, über die gerade ALLE reden…

…virale Clips…

…„boah, fühle ich“-Situationen…

…Festival-Content…

…und…

Okay, wir könnten hier jetzt noch stundenlang weitermachen, deshalb schau doch einfach selbst!

Folgst du uns schon?

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.