STAND
AUTOR/IN

Die erste Staffel der Netflix-Serie "Jupiter's Legacy" endete mit einem Cliffhanger. Jetzt ist aber gar nicht sicher, ob es eine Fortsetzung geben wird. Denn Netflix hat allen Schauspielern gekündigt.

"Jupiter's Legacy" ist erst im Mai 2021 online gegangen. Netflix erschafft in der Serie eine eigene Superhelden-Welt und könnte damit in Konkurrenz zu Disneys Marvel-Universium treten.

Die erste Staffel hat ein offenes Ende und um das aufzulösen, müssten die aktuellen Schauspieler weiter dabeibleiben. Die hat Netflix jetzt aber alle entlassen, berichtet das Magazin "Deadline". Damit könnte die ganze Serie vor dem Aus stehen.

Teure Serie mit schlechten Kritiken

Gründe für die Entlassung gibt es offiziell keine. Ein Punkt könnte sein, dass "Jupiter's Legacy" mit 25 Millionen Dollar pro Folge zu den teuersten Serien überhaupt gehört. Und die Kritiken ziemlich schlecht ausfielen.

Hoffnung auf Fortsetzung

Eine Bestätigung, dass die Serie abgesetzt wird, gibt es von Netflix nicht. Im Gegenteil: Dieser Tweet vom Autor der Serie Mark Millar macht Hoffnung: Die Schauspieler seien zwar entlassen, aber die Saga werde weiterentwickelt. Miller schreibt, er sei zuversichtlich, dass weiter gehen wird.

Some big news from us on what's coming up next in live-action from Millarworld, peeps! https://t.co/usEuwVNHei

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  2. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  3. Konstanz 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt

    Im Alter von 15 Jahren hat Sarah O. die Schule in Konstanz verlassen, um nach Syrien zu ziehen. Nun wurde die inzwischen 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt.  mehr...

  4. Politik Neue Umfrage: Wer wird Merkel-Nachfolger?

    In wenigen Monaten ist wieder Bundestagswahl und Angela Merkel wird als Bundeskanzlerin abgelöst. Wer aktuell die Nase vorn hat, zeigt eine neue Umfrage.  mehr...