Der Schriftzug «Polizei»  auf der digitalen Anzeigenleiste auf dem Dach eines Funkstreifenwagens der Polizei (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Büttner)

WTF?!

Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.

Ein 19-Jähriger hatte im hessischen Wetzlar eine Mega-Party veranstaltet. Doch seine Freunde feierten zu wild. Mit insgesamt 17 Streifen musste die Polizei anrücken, um die Party aufzulösen.

Steine und Flaschen fliegen

Das ließen sich die Party-Teilnehmer nicht bieten und griffen die Polizei mit Steinen und Flaschen an. Zwei Teenager hat die Polizei für die Nacht in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

Ein 19-Jähriger musste wegen einer Stichwunde behandelt werden. Die Polizei vermutet, dass einer der Gäste ein Messer dabei hatte.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Influencer YouTuber Dream zeigt sein Gesicht 😲

    Jahrelang war nur die Stimme des Minecraft-Streamers zu hören. In einem kurzen Video stellt er sich nun mit Gesicht vor.  mehr...

    DASDING DASDING