Der Schriftzug «Polizei»  auf der digitalen Anzeigenleiste auf dem Dach eines Funkstreifenwagens der Polizei (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Büttner)

WTF?!

Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

STAND
AUTOR/IN

Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.

Ein 19-Jähriger hatte im hessischen Wetzlar eine Mega-Party veranstaltet. Doch seine Freunde feierten zu wild. Mit insgesamt 17 Streifen musste die Polizei anrücken, um die Party aufzulösen.

Steine und Flaschen fliegen

Das ließen sich die Party-Teilnehmer nicht bieten und griffen die Polizei mit Steinen und Flaschen an. Zwei Teenager hat die Polizei für die Nacht in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

Ein 19-Jähriger musste wegen einer Stichwunde behandelt werden. Die Polizei vermutet, dass einer der Gäste ein Messer dabei hatte.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Rooz gibt Krankenhaus-Update - und wird von Bushido gedisst!

    Es war ein Schock: Rooz ist mit Corona im Krankenhaus und es ging ihm gar nicht gut. Jetzt wird es langsam besser.  mehr...

  2. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...

  3. Corona So hart hat es Rooz erwischt

    Doppelt geimpft und trotzdem muss er beatmet werden: Der YouTuber Rooz hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet.  mehr...

  4. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...