Loredana (Foto: IMAGO / Future Image)

Rap

Loredana und Mozzik droppen ihr Album

STAND

Trotz erneutem Beziehungs-Aus haben Loredana und Mozzik ein gemeinsames Album gemacht. Die Reactions auf "Immer wenn es regnet" sind krass.

Seit Kurzem ist es offiziell, Loredana und Mozzik sind wieder getrennt. Aber: Die beiden haben es durchgezogen und in der Nacht ihr gemeinsames Album "No Rich Parents" veröffentlicht.

Beziehungs-Achterbahn von Loredana und Mozzik

Die Beziehung von Loredana und Mozzik hat schon einige Ups und Downs hinter sich. 2018 veröffentlichen die beiden ihre gemeinsame Single "Bonnie und Clyde" und erleben dabei einen riesigen Hype. Auch privat lief es bei den beiden damals noch gut, sie waren ein glückliches Paar. Ein Jahr später kam sogar die gemeinsame Tochter Hana auf die Welt.

Danach ging es allerdings bergab für Lori und Mozzik…. Schon ein Jahr nach Hanas Geburt trennen sich die beiden wieder. Es folgten wilde Spekulationen über die Aussage von Songs und ob sich die beiden gegenseitig dissen. Umso überraschter waren die Fans, als die beiden 2020 wieder zueinander gefunden haben und im September sogar das neue gemeinsame Album angekündigt haben.

Fans feiern gemeinsamen Song

Letzte Nacht wurde das Album endlich released, vielleicht wird es ja ein größerer Erfolg als das Liebescomeback. Im Video "Immer wenn es regnet" verarbeiten die beiden ihre komplizierte Geschichte und stellen klar: Es wird keinen neuen Beef geben!

Die YouTube-Kommentare sind eindeutig! Die Fans feiern den Song: "Bis jetzt der stärkste Song den du je rausgebracht hast. Extrem stark".

Mehr auf die Ohren

Neben Loredana und Mozzik haben natürlich noch viele weitere Künstler ihre Singles gedroppt: Bonez MC ist beispielsweise mit seiner neuen Single "Eine Pille" am Start. Auch Samra, Topic und Arash haben gemeinsam einen Track rausgehauen. Das Erfolgsduo Nimo und Dardan veröffentlichen die Single "Para Drill". Eine Übersicht über alle Releases findet ihr hier:

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...