STAND
AUTOR/IN

Im Juli erwarten dich lang ersehnte Fortsetzungen alter Lieblinge und neue Serien mit Suchtpotenzial. Wir haben für dich Netflix, Amazon Prime und Sky gecheckt.

Urlaub sieht ja in diesem Sommer anders aus als sonst - Holidays at home sind im Trend! Endlich ohne schlechtes Gewissen nächtelanges binge-watchen im Heimkino, auf der Couch oder auf’m Balkon.

Das sind die neuen Serien auf Netflix, Amazon Prime und Sky

“How to sell drugs online (fast)”, “The Umbrella Academy” und “Hanna” stehen schon für euch bereit. Wann kommt was und wo? Hier gibt’s alles Wichtige im Überblick:

“How to Sell Drugs Online (Fast)”
Staffel 2 ab 21. Juli auf Netflix
“The Umbrella Academy”
Staffel 2 ab 31. Juli auf Netflix
“Stateless”
Staffel 1 ab 8. Juli bei Netflix
“Gangs of London”
Staffel 1 ab 23. Juli bei Sky
“Absentia”
Staffel 3 ab 17. Juli bei Amazon Prime
“Hanna”
Staffel 2 ab 03. Juli bei Amazon Prime

Neue Serien im Juli auf Netflix

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2

Die deutsche Serie “How to Sell Drugs Online (Fast)” geht mit Moritz, Lenny, Dan und ihrem immer größer werdenden Online-Drogenhandel am 21. Juli in die zweite Runde. Die Fortsetzung soll sich um den Aufstieg und wirtschaftlichen Erfolg des MyDrugs-Imperiums drehen.

Durch Deals mit gewissenlosen Partnern aus Holland verstrickt sich Moritz immer mehr in sein Lügenkonstrukt, das zu zerbrechen droht. Neben Moritz’ Ex Lisa, die mittlerweile mit im Team ist, bringt Neuzugang Kira Schwung in die Kiste. Die Storyline basiert auf einer wahren Begebenheit, die mit Gefängnis endete. Bleibt abzuwarten, ob die Fünf ihrem Vorbild aus dem realen Leben folgen und es mit der Polizei zu tun bekommen.

Und hat “Dark” da in der zweiten Staffel von “How to Sell Drugs Online (Fast)” auch ihre Finger mit im Spiel?!

will S2 of @howtoselldrugsonlinefast be a crossover with @darknetflix ?! #timetravel #howtoselldrugsonlinefast

The Umbrella Academy - Staffel 2

Die Schauspieler der Superhelden-Serie haben auf jeden Fall schon mal Bock auf Staffel 2!

Den Tod des Ziehvaters aufklären und nebenbei mal noch kurz eine Apokalypse abwenden - dabei konnten wir die sieben jungen Superhelden aus der “Umbrella Academy” in der letzten Staffel verfolgen. 

Mit der Abwendung des Weltuntergangs hat’s leider nicht geklappt, die Superhelden müssen also nun weiter darum kämpfen, die Welt doch noch zu retten. Die Fantasy-Serie geht mit Killern, Zeitreisen und abnormalen Kräften am 31. Juli auf Netflix weiter.

Stateless - Staffel 1

“Stateless” zeigt ab dem 8. Juli vier Einzelschicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten, am Ende aber doch näher zusammen hängen als es auf den ersten Blick scheint. In einem Flüchtlingslager in der australischen Wüste rücken ihre Welten zusammen.

Die Serie dreht sich um Grenzen, um Heimat und um Extremsituationen in denen Menschen mit existenziellen Fragen konfrontiert werden. Hintergrund ist die Flüchtlingskrise.

Wie eine sektenähnliche Gemeinschaft, die Flucht einer Familie aus Afghanistan, die Arbeit eines Aufsehers im Flüchtlingslager und eine akribische Bürokratin zusammenpassen seht ihr auf Netflix.

Neue Serien im Juli bei sky

Gangs of London - Staffel 1

Sean’s Vater, der mächtigste Gangsterboss im Londoner Untergrund, wird ermordet. Sean muss nun seinen Platz einnehmen und die Geschäfte führen. Ein Machtkampf zwischen den in der Unterwelt organisierten kriminellen Gangs beginnt.

In die düstere, packende Thriller-Serie passt auch ein bekanntes Gesicht aus “Game Of Thrones” - Catelyn Stark, gespielt von Michelle Fairley. Die Serie gibt's ab dem 23. Juli auf Sky.

Neue Serien im Juli bei Amazon Prime

Absentia - Staffel 3

Die FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet auf der Suche nach einem Serienmörder spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später taucht sie schwer verletzt wieder auf und kann sich an nichts erinnern. Ihr bisheriges Leben ist quasi ausgelöscht.

Ihr Mann ist neu verheiratet, ihr Sohn fühlt sich in ihrer Gegenwart unwohl, ihr Stiefbruder wurde nach ihrem vermeintlichen Tod zum Alkoholiker. Während Emily immer noch versucht ihrer Vergangenheit auf die Spur zu kommen und die schrecklichen Ereignisse aufzudecken, erschüttert eine neue Mordserie die Stadt und Emily ist die Hauptverdächtige. Staffel 3 von “Absentia” gibt’s ab dem 17. Juli auf Amazon Prime Video.

Hanna - Staffel 2

In den polnischen Wäldern von ihrem Vater zu einer Kampfmaschine ausgebildet, soll die 15-Jährige Hanna Heller (Esmé Creed-Miles) den Tod ihrer Mutter rächen.

Dabei findet sie heraus, dass auch andere Jugendliche die gleichen, außergewöhnlichen Fähigkeiten antrainiert bekommen haben. Auf der Flucht vor Menschen, die ihr offensichtlich nichts Gutes wollen, wird Hanna vom “Utrax-Programm” aufgenommen und weiter militärisch ausgebildet. Dabei muss sie ihre Rolle hinterfragen und herausfinden, wem sie vertrauen kann…

Die zweite Staffel der Action-Serie, die auf dem Film “Wer ist Hanna?” (2011) basiert, startet am 3. Juli auf Amazon Prime Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Dein Update von DASDING (3. Dezember, 19:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (3. Dezember, 19:00 Uhr)  mehr...

  2. Interview Song-Tindern feat. Scratched - Teil 2

    Nächste Runde Stalking für Fortgeschrittene! Teil 2 unseres „Wir finden gegenseitig unangenehme Sachen (aber auch tolle Dinge!) über den anderen heraus“.  mehr...

  3. Social Media Valentinstag: So crazy sind die Trends dieses Jahr

    Rote Rosen zum Valentingstag sind nicht mehr cool! Auf Instagram gibt es erste Alternativen. Upgecyclete pinke Weihnachtsbäume oder auch Chicken Nugget-Sträuße. Valentinstagshasser haben jetzt sogar ihren eigenen Make-Up-Style.   mehr...

  4. Stars Beychella: So krass war Beyoncés Auftritt beim Coachella

    Beyoncé ist einer der Headliner beim Coachella-Festival in Kalifornien. Am Samstagabend hatte sie ihren ersten Auftritt beim zweiwöchigen Festival und alle haben den gefeiert!  mehr...