Shirin David (Foto: Instagram / Shirin David / Anton Schmidt-Wünkhaus)

Rap

Shirin David: Shindys Part war ein Geburtstagsgeschenk!

STAND
AUTOR/IN

Ein Shindy-Part zum Geburtstag? Shirin David erklärt auf Instagram, wie der gemeinsame Song zustande kam.

Nach der gemeinsamen Versöhnung schickte Shindy der Rapperin eine Musikbox von Louis Vuitton. Daraufhin postete sie die Box und ließ darauf den gemeinsamen Song "Affalterbach" laufen, der kurz zuvor wieder mit Shirins Hook online gegangen ist.

Überraschung zum Geburtstag

Die Louis Vuitton-Box war aber gar nicht das eigentliche Geschenk. Shirin hatte Shindy vorher ihr Album vorgespielt und sein Lieblingssong war der Song "NDA's". Als Überraschung schickte der Rapper aus Bietigheim-Bissingen Shirin seinen Part in dem Song zum Geburtstag.

Wie Shirin reagiert hat, als sie Shindys Part zum ersten Mal gehört hat, zeigt sie in diesem Bild in ihrer Insta-Story:

Shirin Davids Reaktion auf den Part von Shindy (Foto: Instagram / Shirin David)
Instagram / Shirin David

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Rooz gibt Krankenhaus-Update - und wird von Bushido gedisst!

    Es war ein Schock: Rooz ist mit Corona im Krankenhaus und es ging ihm gar nicht gut. Jetzt wird es langsam besser.  mehr...

  2. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...

  3. Corona So hart hat es Rooz erwischt

    Doppelt geimpft und trotzdem muss er beatmet werden: Der YouTuber Rooz hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet.  mehr...

  4. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...