STAND

Vor etwa zwei Jahren gab es Streit zwischen Shirin David und Shindy. Inzwischen ist der Streit gegessen und die beiden beschenken sich sogar gegenseitig zum Geburtstag. Shirin greift dafür tief in den Geldbeutel...

Im neuen Interview bei "Late Night Berlin" erzählt Shirin David dem Moderator, was sich die beiden jeweils geschenkt haben. Und Shirin hat bei ihrem Geschenk an Shindy nicht gespart: Sie habe ihm ein Skincare-Set von La Prairie geschenkt. Drin ist zum Beispiel eine 100ml-Dose der Kaviar-Creme, die etwa 800 Euro kosten würde!

Er meinte, er ist lately so into Skincare und mit diesen kleinen Kaviar-Spachteln, die man sich so auftragen kann. Das findet der super.

Shirin bekommt Box von Louis Vuitton

Shirin habe von Shindy davor eine riesige Louis Vuitton Box bekommen, in der ein Musiklautsprecher drin war.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  2. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  3. Konstanz 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt

    Im Alter von 15 Jahren hat Sarah O. die Schule in Konstanz verlassen, um nach Syrien zu ziehen. Nun wurde die inzwischen 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt.  mehr...

  4. Pandemie Corona-Lockerungen: Darum fühlst du dich damit vielleicht unwohl

    Krass lange hat sich der Winter dieses Jahr angefühlt… Wir saßen zuhause, haben Freunde und Familie selten oder nie getroffen. Und jetzt? Sommer, Sonne, Kaktus: EM-Schauen im Biergarten mit der Crew, in den Park chillen oder mal wieder ins Freibad – wegen sinkender Infektionszahlen und lockereren Corona-Regeln ist das momentan wieder möglich. Große Schritte in Richtung „Normalität“ – das kann aber auch Angst machen.  mehr...