Interview

Song-Tindern mit K.I.Z. - Tareks schlimmster Tag und ungeplante Lines auf "Rap über Hass"

STAND
AUTOR/IN

Nach knapp 6 Jahren Pause haben K.I.Z. ihr neues Album „Rap über Hass“ releast, zudem es bereits einige Monate davor mit „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ ein Album zum Album gab.

Im Songtindern sprechen K.I.Z. unter anderem über die Faszination DJ Bobo, ihre Telegram-Gruppe, offen gebliebene Fragen zur epischsten Pressekonferenz der letzten Zeit und darüber wieviel Hass in „Rap über Hass“ steckt. Spoiler: 50%!

Zusammenfassend: Eigentlich ist alles toll und gut, wie Tarek selbst sagt, doch dann kommt die Story einer Fahrradfahrerin, die auf sein Auto schlägt und ihm die Ehre nimmt.

Das komplette Song-Tindern mit K.I.Z. gibt’s oben im Video.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...